Filter resources:

Nutzungsrechte

Der Inhalt unserer Website, insbesondere Texte, Bilder, Graphiken und Logos unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Daher dürfen die auf unserer Website eingestellten Logos Dritter nicht verwendet, vervielfältigt, verändert oder auf eine andere Art und Weise genutzt werden.Die Rechte an den gesetzlich geschützten Exasol-Logos sowie eingestellten Bildern liegen bei Exasol mit Sitz in Nürnberg. Diese Exasol-Logos und Bilder dürfen nur für redaktionelle (nicht-kommerzielle) Zwecke verwendet werden. Die Eigentumsrechte bleiben vollumfänglich bestehen, auch wenn diese Logos oder Bilder in ein Archiv übernommen werden. The logos and images may not be modified in terms of color or form. Limited right of use is granted and may be revoked at any time. ie Logos und Bilder dürfen weder in Farbe noch Form abgeändert werden. Die Nutzung (Veröffentlichung und Abdruck) der Exasol-Logos sowie der Bilder für redaktionelle Zwecke ist honorarfrei.

Bitte geben Sie als Nachweis für die jeweilige Verwendung am Logo oder Bild selbst oder am Seitenende die Quelle in folgender Form an: © Exasol

Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars bzw. einer kurzen Benachrichtigung an presse@exasol.com oder an Exasol AG, Neumeyerstraße 22-26, 90411 Nürnberg. Vielen Dank.

EXASOL AG
Grit Lange, Marketing Communications Manager